Home > Einsätze > Verkehrsunfall auf der Mandorferstraße

Verkehrsunfall auf der Mandorferstraße

17. Mai 2017
KategorienEinsätze

image2Am 16.05.2017 wurden wir gemeinsam mit der FF Waldneukirchen um ca. 20.56 Uhr
zu Verkehsunfall Aufräumarbeiten alarmiert.

Beim Eintreffen am Einsatzort wurde durch Einsatleiter HBI Schmidberger Roman die Lage erkundet
und die anschließenden Maßnahmen gesetzt. Die Mandorferstraße musste für diesen Zeitraum ca. 1,5 Stunden
voll gesperrt werden. Der Lenker wurde durch unseren FMD bis zum Eintreffen der Rettung erstversorgt
und anschließend in das Krankenhaus Steyr gebracht.
Nach Abtransport des verunfallten Pkw´s durch ein Abschlepunternehmen wurde die Straße von
den ausgelaufenen Betriebsmittelnd gereinigt.
Um 22.31 Uhr konnten wir dann wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

Im Einsatz:
FF Steinersdorf mit KLF-A, KDO und 15 Mann
FF Waldneukirchen mit RLF, KLF-Last, KDO
Rettung
Polizei
Presse

image5 image2 image4 image3 image1