Bewerbsgruppe aktiv 2015

1Die Bewerbsgruppe aktiv 2015 ist in diesem Jahr besonders Erfolgreich!

Bei der FF Steinersdorf erfolgte Heuer im Frühjahr ein großer Schritt in Richtung Schnelligkeit und Ausrüstung! Da die Ziele relative hoch gesteckt sind, mussten wir einiges umstellen und neu anschaffen, wie folgt: 10 Stk. neue Bewerbshelme, Verteiler, Strahlrohre, Leinen mit Säcke dazu und große Motivation mittels neuen Bestzeiten der Gruppe.

Prompt nach dem ersten Bewerben konnten wir die Investition als sehr erfolgreich bewerten. Angefangen haben wir mit dem Bewerb in Krühub, Gemeinde Kremsmünster. Anschließend der erste Abschnittsbewerb von Steyr Land in St. Nikola, wo wir in Bronze mit einer Zeit von 37,84 sec. sogar Waldneukirchen 1 hinter uns lassen konnten. Beim Abschnittsbewerb in Garsten belegten wir in Klasse 2  den 3. Platz in Bronze und den
3. Platz in Silber was wiederum ausgezeichnet war. Durch dieses Ergebnis kamen wir zum ersten Mal in die Aufstiegsränge Richtung 1. Klasse
(der 1 und 2 der Klasse steigen in die höchste Liga des Bewerbswesen in Steyr Land auf). Der dritte Bewerb dieses Jahres im Bezirk, fand in Hofberg Gemeinde Maria Neustift statt, wo wir den 2 Platz in Bronze und den 4 Platz in Silber belegten. Dadurch haben wir nun aktuell 19 Punkte Rückstand auf den Tabellen ersten und 11 Punkte Vorsprung auf den Tabellen dritten wie man auf dem Foto sehen kann! ;)
Vor dem letzten Bewerb (Bezirksbewerb in Rohr im Kremstal) haben wir somit alles selber in der Hand! Wir hoffen noch auf ein erfolgreiches Jahr 2015!

Am 20.06. ereichten wir am Bewerb in Enns, in der Gästewertung den 1. Platz in Silber!!!!!

Bestzeit beim Bewerb in Bronze: 37,28 sec.

Bestzeit bei der Bewerbsübung in Bronze: 32,64 sec.

 

2111 Reihe vorne von Links nach Rechts: Plass Patrik, Barteder Florian, Singer Martin, Dietachmair Fabian, Dietermayr Edwin

2 Reihe hinten von Links nach Rechts: Barteder Lukas, Barteder Max, Weissensteiner Michael, Aigner Stefan, Sieghartsleitner Benedikt, Gruber Ludwig