VU mit eingeklemmter Person auf der B122

CAM00099Am 24.11.2014 um 07.09 Uhr wurden wir gemeinsam mit der FF Waldneukirchen und der FF Bad Hall zu einem Verkehrsunfall
mit eingeklemmter Person auf der B122 Höhe Kreuzung Furtbergstraße nähe Fa. Pack it vom LFK alarmiert.

Nach Eintreffen am Einsatzort mit unserem KLF-A wurde Kontakt mit der Polizei und Rotem Kreuz aufgenommen, da diese
schon am Unfallort waren. Dabei stellten wir fest, dass die Personen der KFZ schon vom Roten Kreuz geborgen und versorgt wurden. Parallel sperrten wir die Bundesstraße ab und bauten den Brandschutz auf. Nach Abtransport der verunfallten Fahrzeuge wurden die ausgelaufenen Flüssigkeiten mit Ölbindemittel
gebunden und die Straße gereinigt. Nach ca. 1,5 Stunden konnten wir wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

Einsatzleiter: OBI Gruber Ludwig

Im Einsatz:
FF Steinersdorf mit KLF-A, KDO und 16 Mann
FF Waldneukirchen mit RLF, KDO
FF Bad Hall mit KRF
Polizei mit 1 Auto und 2 Einsatzkräfte
Rotes Kreuz mit 2 Autos und 6 Einsatzkräfte
Straßenmeisterei Kremsmünster

CAM00105 CAM00103 CAM00102 CAM00101 CAM00100 CAM00099 CAM00098 CAM00097 CAM00107 CAM00106