Home > Sonstiges > Feuerlöscher Übung bei der Firma Pack it

Feuerlöscher Übung bei der Firma Pack it

12. Oktober 2013
KategorienSonstiges

DSC_0496 - KopieDer Brandschutzbeauftragte von der Firma Pack it, Thomas Scheibmair , seinesgleichen Jugendbetreuer bei der FF Pieslwang Bez. Kirchdorf, lud uns am Donnerstag den 10.10.2013  zur Mitarbeit bei der Feuerlöscher Ausbildung seiner Mitarbeiter ein.

Anhand vom Fettbrand Simulator wurde vorgeführt wie sich Brennendes Fett in Berührung mit Wasser verhält und anschließend konnten alle 60 Teilnehmer an den Feuerwannen den Feuerlöscher selbst betätigen und versuchen das Feuer zu löschen. Die Mitarbeiter der Firma Pack it waren sehr zufrieden über die hervorragend Ausgearbeitete Übung und bekamen als Dankschön von Ihrer Firma ein Löschdecke geschenkt. HBI Schmidberger Roman und HBM Schimpfhuber Martin übernahmen je eine Feuerwanne und bildeten die Mitarbeiter im Umgang mit dem Feuerlöscher aus. Wir bedanken uns bei der Firma Pack it für die Einladung, euch bei der Ausbildung eurer Mitarbeiter im Umgang mit den Feuerlöschern zu unterstützen.

DSC_0495 - Kopie