Home > Sonstiges > Feuerwehr Ausflug 2013

Feuerwehr Ausflug 2013

26. September 2013
KategorienSonstiges

                                                           

CIMG1129Am 21.09.2013 war es soweit, Feuerwehrausflug der FF Steinersdorf.

Wir sind am 21.09.2013 um 7:30 bei unserem Feuerwehrhaus in den Bus der Firma Raab und unseren Chauffeur Heinz Baumgartner eingestiegen und dann nach Bad Leonfelden zur Lebzetterei Kastner gefahren. Beim Kastner gab es zuerst eine kleine Stärkung mit Kaffee und Mehlspeisen und dann ging es ab in die Erlebniswelt. Im Lebzearium ging es um die Herstellung des Lebkuchens und die Geschichte der Firma Kastner, am Schluss konnten alle sich selbst am verzieren des Lebkuchens versuchen und natürlich darf die Verkostungsecke nicht fehlen, mmmmmmhhhh.

Dann ging es mit dem Bus weiter nach Unterweissenbach, zur Hirschalm. Dort starteten wir gleich mit dem Mittagessen, das sehr reichlich und gut war. Dann ging es hinaus, obwohl es immer wieder Regnete konnte uns das Wetter nicht vom Erlebnisweg der Hirschalm abhalten, auch der Vergnügungspark mit Sommerrodelbahn und dem freien Fall wurden voll genutzt.

Zum Abschluss ging es dann wieder zurück, bei Huber Renate in Hilbern, gab es den Abschluss.

Bei einem perfekten Buffet liesen wir den Ausflug gemütlich ausklingen. Ich bedanke mich beim Heinz Baumgartner, Haring, für die Ausarbeitung des Ausflugs und das du uns immer so perfekt Chauffierst.

CIMG1119 CIMG1127 Foto 21.09.13 15 05 58 023 018 014 008